Sommerfest des Musikverein Mühlhausen

Vom 03.06.2011 bis 05.06.2011 veranstaltete der Musikverein „Frei-Weg“ Stuttgart Mühlhausen seine alljährliche Sommerhocketse im Ortskern. Auf dem Festplatz bei der Turn- und Versammlungshalle erwarteten die zahlreichen Besucher abwechslungsreiche Programmpunkte.

Eröffnet wurde das Sommerfest in diesem Jahr von der Hauptkapelle aus Mühlhausen, die den Besuchern ein vielfältiges Programm darboten und anschließend von der Tammer Musikgemeinschaft abgelöst wurden. Der Auftritt und die Kostüme der Musiker, der ganz unter dem Motto „flower power“ stand, begeisterten das Publikum. Auch der darauf folgende Abend, der von den Musikvereinen Öffingen und Mühlhausen bestritten wurde, war ein voller Erfolg. Die Musiker des Vereins unterhielten das zahlreich erschienene Publikum bis in die Nacht mit fetzigen Titeln und eingeübten Tanzeinlagen zu bekannten Evergreens.

Am Sonntag bot sich für die Besucher die Möglichkeit das gute Wetter beim Frühschoppen mit dem Musikverein Aldingen zu genießen. Auch für die jüngeren Festbesucher war einiges geboten, so konnten sich die Kinder eigene Flip Flops schustern, während die Eltern bestens von der mühlhäuser Jugendkapelle und dem Musikverein Hofen unterhalten wurden. Auch dieses Jahr war es eine gelungene Sommerhocketse des Musikverein „Frei-Weg“ Stuttgart Mühlhausen, der sich auf diesem Weg bei allen Besuchern und Helfern bedankt und sich auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen freut.