Probewochenende Musikverein Stuttgart-Mühlhausen 2013


Vom Freitag 01. bis Sonntag 03. Febr. 2013 fand unser diesjähriges Probewochenende im Feriendorf Gomadingen statt.
Das Ziel ist die Erarbeitung des Programms für den Unterhaltungsabend am 23. Februar in der Turn- und Versammlungshalle.

Mit Fahrgemeinschaften ging es am Freitag nachmittags los nach Gomadingen. Die Unterkünfte wurden bezogen und um 18:00 h traf man sich zum Abendessen.
Eine erste gemeinsame Musikprobe mit unserem Dirigenten Joachim Herriegel folgte bis ca.23:00 h. Anschließend ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Der Samstag war dann arbeitsreich. Begonnen wurde mit einer gemeinsamen Musikprobe bis zum Mittagessen und nachmittags wurde in Registerproben die Musikstücke verfeinert und intersiviert.

Nach dem Abendessen folgte nochmals eine gemeinsame Probe.
Anschließend bereitete unser Entertainment-Team Pia und Laura  immer wieder neue Spiele und Frage-Ouize vor, so dass für gute Unterhaltung bestens gesorgt ist und jeder daran mitwirken kann. Anschließend wurde noch gefeiert und mit lusteigen Stuhl-Spielen der Abend beendet.

Am Sonntag, teils noch etwas verschlafen, ging es dann nach dem Frühstück zur Abschlußprobe.

Mittags gings dann leider wieder zurück nach Mühlhausen.
So endete ein wirklich gelungenes und abwechslungsreiches Gemeinschafterlebnis des MVM an das man sich noch gerne daran zurück erinnert.