Sommerhocketse und Sonnenschein beim Musikverein Mühlhausen
Dieses Jahr wurden wir von der Sonne verwöhnt. Bei angenehmen 20 -25 Grad ließ es sich auf dem Festplatz bei der Turn- und Versammlungshalle vom 21.06. bis 23.06.2013 gut aushalten.
Eröffnet wurde das Sommerfest in diesem Jahr von der Jugendkapelle des Musikverein Mühlhausen. Anschließend übernahm unsere Nachbar-Verein aus Hofen das Abendprogramm.
Am Samstag eröffnete der Musikverein Oeffingen und brachte das Publikum schon mal in gute Stimmung. Danach betrat der Musikverein Mühlhausen  die Bühne und übernahm das musikalische Abendprogramm.
Auch am Sonntag konnte, nachdem es morgens kurz geregnet hatte, um 11:00 Uhr bei Sonnenschein der Frühschoppen mit dem Musikverein Aldingen starten. Danach heizte die Band Los Germanos mit Big-Band-Sound das Zentrum von Mühlhausen ein. Unser Patenverein aus Münster folgte mit guter Unterhaltungsmusik. Den musikalischen Abschluss machte die Vereinskapelle von Mühlhausen.
Am Sonntag Nachmittag hatten unsere jungen Gäste neben diversen spielen die Möglichkeit verschiedene Musikinstrumente zu testen. Dies fand bei den Kindern guten Anklang und der ein oder andere fand sein Lieblingsinstrument heraus. Sogar die Mütter oder Väter mussten herhalten, um zu beweisen, dass sie auch einen Ton aus z.B.der Trompete herausbekamen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Musikern, Musikvereinen und der Band Los Germanos für die hervorragende Musik und die Unterhaltung unserer Gäste bedanken.
Herzlichen Dank auch an alle Helfer und Mitwirkende für das gute gelingen,
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns durch ihr Kommen unterstützt haben. Wir hoffen das es allen Spaß gemacht hat und hoffen auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen.
Allen Anwohnern, die unsere Festaktivitäten klaglos erduldet haben, danken wir für das Verständnis.
Wir hoffen das sie dem Musikverein weiterhin so verbunden bleiben.

Ihr Musikverein „Frei-Weg“ Stutgart-Mühlhausen