Am Freitag den 19.06. bis Sonntag den 21.06. 2015 fand das Musikfest des Musikvereins auf dem Festplatz bei der Turn- und Versammlungshalle in Mühlhausen statt. Der Paten-Verein MV Münster eröffnete das Fest am Freitag. Anschließend spielte der Gastgeber selbst.
Am Samstag spielte zuerst der Musikverein Poppenweiler und anschließend übernahm der Musikverein Oeffingen die Bühne und wärmte die Gäste mit guter stimmungsvoller Musik auf.
Auch am Sonntag konnte um 12:00 Uhr beim Weißwurstfrühstück der Frühschoppen mit dem Musikverein Hofen starten. Danach folgte der Musikverein Weilimdorf. Nachmittags übernahm der Musikverein Kornwestheim. Unser Nachbarverein aus Kornwestheim folgte mit guter Unterhaltungsmusik. Den musikalischen Abschluss des 90 jährigen Musikfestes machte die Vereinskapelle von Mühlhausen. Nicht nur die Gäste belohnten die Musiker mit Beifall sondern auch die Natur bedankte sich regelmäßig mit kurzen Regenbeifällen.
Am Sonntag Nachmittag konnten unsere jungen Gäste wieder verschiedene Musikinstrumente testen und die älteren Gäste konnten bei Kaffee und Kuchen den Klängen lauschen.
Auch gab es für die kleinen Gäste 3 Esel zum führen und streicheln.
Somit war es ein rundum gelungenes Fest, auch wenn das Wetter leider seine sommerlichen Temperaturen versteckte. So endete das Fest wie es begann – mit Regen.

Ihr Musikverein „Frei-Weg“ Stuttgart-Mühlhausen