Der MV Mühlhausen auf dem Oktoberfest in Wiechs a. R.
Am 11. Oktober um 7:30 Uhr startete der Musikverein wieder mit Knisel-Reisen nach Wiechs a. R. nahe der Schweizer Grenze.
Die beiden Vereine verbindet eine jahrzehnte lange tiefe Freundschaft und beide Vereine besuchen sich immer im Jahreswechselgegenseitig auf den jeweiligen Festen. Um 10:00 Uhr trafen wir dann im Festzelt zum Frühstück ein. Musikalisch eröffnete der Musikverein Mühlhausen den Fest-Sonntag erstmals mit unserem neuen Dirigenten Sascha Eisenhut und spielte bis fast um 14:00 h vor vollem Zelt. Anschließend bei Schlachtplatte und Bier lauschten wir den klängen des anschl. spielendem Musikverein aus der Bodensee-Gegend. Gegen 16:00 Uhr sammeleten wir uns wieder am Bus um die Heimfahrt nach Mühlhausen anzutreten.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei der tollen Gastfreundschaft des MV Wiechs a. R. und bei unseren mitfahrenden Fans und freuen und schon jetzt auf den Gegenbesuch auf dem Musikfest beim MV Mühlhausen im Juni 2016.