Am Tag der Arbeit hatte man in vielen Stadtteilen die Möglichkeit gemeinsam den 1. Mai zu feiern.
So auch unsere traditionelle Maibaum Hocktse in Stuttgart Mühlhausen.

Der Startschuss zum Tanz in den Mai gab unsere Freiwillige Feuerwehr mit dem festlich geschmückten Maibaum, der als Symbol für den Wonnemonat Mai steht…
Kühle Getränke und leckeres vom Grill wurden von den Donner-Hexen aus Mühlhausen angeboten.

Die Maibaumhocketse wurde von zahlreichen musikalischen und tänzerischen Darbietungen umrandet.
Den Anfang machte der 1. Handharmonika Club Bad-Cannstatt unterstützt von Ihrem Mundharmonika-Orchester den Silver Harps“.

Die Kindertanzgruppe unter der Leitung von Birgit Steinacher führte einen bunten Tanz durch das Publikum auf.
Das Gemeinschaftsorchester Mühlhausen/Münster sorgte für eine gemischte Titelauswahl und für einen gelungenen Abschluss und einen guten Start in die Festlesession 2023 ein.