Nachdem am 1. August der Einsendeschluss unseres Gewinnspiels aus der Festschrift war, haben wir nun das Glückslos gezogen. Da in den Sommerferien Donnerstags keine Proben stattfinden, treffen sich die nicht im Urlaub befindlichen Musikerinnen und Musiker für ein gemütliches Zusammensein im Vereinsheim und da haben wir die Lose in eine Vespertüte geworfen und die beiden netten Ladys haben Glücksfee gespielt. Zu gewinnen gab es 2 x Schlachtplatte und 2 Bier, einzulösen an unserem Schlachtfest Mitte September. Zu dem natürlich auch alle herzlich eingeladen sind, die das Losglück verfehlt hat.

Wir werden den glücklichen Gewinnern / die Glückliche Gewinnerin schriftlich benachrichtigen.

Weiterhin einen schönen Sommer und auf ein musikalisches Wiedersehen nach den Ferien

Ihr Musikverein „Frei-Weg“ Stuttgart Mühlhausen