Nachdem unser Schlachtfest in den letzten beiden Jahren Corona bedingt ausfallen musste, ist es nun dieses Jahr endlich wieder so weit.

Am Samstag den 17. September um 16 Uhr geht es in der Turn- und Versammlungshalle in Stuttgart Mühlhausen endlich wieder los.

Wie gewohnt können Sie zwei Tage lang Blaskapellen aus der näheren Umgebung, aber auch unsere Blasmusikfreunde vom Musikverein Wiechs am Randen hören.

Auch kulinarisch legen wir uns für Sie ins Zeug! Nebst den Klassikern wie z. B. Schlachtplatte und Maultaschen gibt es auch den beliebten Musiker-Burger wieder und für die Jüngsten auch einfach „Spätzle mit Soß“ und am Sonntag servieren wir als besonderes „Schmankerl“ Eisbein mit Sauerkraut.

Das Gemeinschaftsorchester der Musikvereine Mühlhausen und Münster unterhält Sie am Sonntag den 18.09. von 14 Uhr bis 16 Uhr, und am Sonntagmorgen ab 10:45 Uhr findet in der Halle ein ökumenischer Gottesdienst statt zu dem Sie aller herzlich eingeladen sind.