Am 30. April diesen Jahres war es endlich wieder so weit: Ein Fest mit Musik und gemütlichem Beisammensein nach der langen unfreiwilligen Corona-Pause. Zusammen mit den Donnerhexen durften wir bei zunächst nicht wirklich perfektem Wetter das erste Fest auf Mühlhäuser Boden ausrichten. Zum Glück blieb es trocken und trotz der wenig gemütlichen Temperaturen konnten wir einen üppigen Besucherandrang verzeichnen, die alle kräftig gegessen und getrunken, und so dankenswerter Weise die Vereine finanziell tatkräftig unterstützt haben. Nachdem in altbewehrter Weise die Mühlhäuser Feuerwehr den Maibaum aufgestellt und die Schützen dies mit ordentlich Lärm für ganz Mühlhausen publik gemacht haben, hat der Musikverein zum ersten Mal mit den Musiker:innen vom Musikverein Münster das gemeinsame Können unter Beweis gestellt. Wir hatten alle endlich mal wieder ein Fest und viel Spaß und bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Helfern für das gute Gelingen.