2022 war ein turbulentes Jahr für den Musikverein. Erst mal wieder ein Lock-Down, ein abgesagter Unterhaltungsabend, eine neue Dirigentin, eine gelungene Fusion der Orchester der Musikvereine Münster und Mühlhausen, endlich wieder Feste – auch das eigene Schlachtfest, eine erneute Dirigentensuche und seit Jahren wieder mal eine Konzertvorbereitung. Wir hoffen, dass mit dem ersten Gemeinschaftskonzert am 14. Januar 2023 der Start ins neue Jahr gelingt und wir ruhigeres Fahrwasser erreichen.

An Heiligabend darf nun auch wieder ganz traditionell das Weihnachtsliederspielen an den Altenheimen St. Ulrich und Wohnstift in Mönchfeld und im Anschluss ab ca. 11:15 Uhr vor der Veitskapelle in Mühlhausen stattfinden. Wir würden uns freuen mit Ihnen gemeinsam das Jahr 2022 dort ausklingen lassen zu können. Mit Weihnachtsliedern vom Musikverein und Glühwein von der VMV möchten wir Sie gerne auf besinnliche Art und Weise auf die Weihnachtstage einstimmen.

Wir wünschen auch all unseren Musikern, Mitgliedern und Unterstützern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar!

Ihr Musikverein Mühlhausen!